Alle Informationen zu Shirin

Shirin

Die kleine SHIRIN hatte kein guter Start ins Leben !

Wir haben Shirin mit ihre Geschwister und ihrer Mama aus der Tötung gerettet.
Gerade mal 3 Monate jung und schon die Hölle hinter sich gebracht Die kleinen sind noch etwas verängstigt, doch es wird schon besser. Sie merken, dass sie jetzt in Sicherheit sind.
Jedoch hat die kleine einen Nabelbruch und wird deswegen bald operiert.
Wir hoffen, dass sie schnell alles hinter sich lassen kann und mit 4 Monate schnell in ein schönes Zuhause einziehen kann.Bis dahin ist sie geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.
Falls ihr ein Körbchen für sie habt, dann sendet doch bitte eine Nachricht an uns.

fb_img_17168765861535615020025506797427.jpg
Geschlecht: Hündin
Welpe: Ja

Jetzt anfragen!

Wir suchen auch noch ein Zuhause: