Alle Informationen zu Emma/Ella

Emma/Ella

Hallo, ich bin Emma… jetzt werde ich Ella genannt…
Vor vier Jahren bin ich nach Deutschland in eine Familie gekommen… jetzt musste ich vor einigen Wochen aus Gründen dort ausziehen. Ich war krank, blutiger Urin, inkontinent, wollte nicht laufen… zusätzlich habe ich den linken Vorderlauf sehr geknickt, das hindert mich aber nicht daran, zu rennen. Außerdem kann ich mit diesem Fuß sehr gut mein Pflegefrauchen anstupsen,
wenn ich gekrault werden will.
Mittlerweile blute ich nicht mehr, es löst sich kein Urin mehr ganz von selbst… ich bin wieder stubenrein! Und jetzt suche ich ganz dringend ein Zuhause, denn ich bin nicht mehr so jung… Neun Jahre laut Pass, wahrscheinlich noch etwas älter… ich war eine rumänische Straßenhündin!
Ich lebe jetzt im Weserbergland… und es wäre wunderbar, wenn mich dann jemand besuchen kommt.. und sich in mich verliebt
Eure Ella (Emma)

fb_img_171350468660589967678007615202.jpg
Geschlecht: Hündin
Welpe: Nein

Jetzt anfragen!

Wir suchen auch noch ein Zuhause: