Alle Informationen zu Benny

Benny

Benny befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Suchen dringend erfahrene Pflegestelle oder Endstelle für Benny.

Unser Sorgenkind BENNY soll so schnell wie möglich bei Menschen mit Geduld und Liebe einziehen.

Am besten wäre es,in ein ruhiges Zuhause zu kommen,wo er genug Zeit hat anzukommen und die Wohngegend auch etwas ruhiger ist.
Wir wollen nicht, dass er sich zu einem Schattenhund entwickelt, denn obwohl er noch sehr jung ist, fängt er an sich immer mehr zu distanzieren bei Menschen und leider fehlt uns die Zeit die Benny benötigen würde um es zu verhindern .Er liebt es mit den anderen Hunden zu spielen.
Er ist gechipt, geimpft,entwurmt,kastriert und hat einen Eu-Pass.
Wer hat ein Körbchen für Benny frei?
Bei Interesse sendet bitte eine Nachricht an uns.

20240119_1528203129531204982925183.jpg
Geschlecht: Rüde
Welpe: Nein

Jetzt anfragen!

Wir suchen auch noch ein Zuhause: