Susi & Carly

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von „Susi & Carly“

unsere 2 Sorgen-Samtpfötchen suchen beide ein kuscheliges Plätzchen.

Die süsse „Carly“ wurde vor kurzem von unserem Pfleger Alex von der Strasse aufgelesen, sie ist zu 80% blind.

„Susi“ hingegen wurde uns von einer befreundeten rumänischen Tierschützerin gebracht und hat nur noch ein Äuglein. Sie ist jedoch dadurch keinesfalls beeinträchtigt.

Nun wäre ein „für-immer-Zuhause“ ein Traum, ein Zuhause – in dem geschmust,  geknuddelt und gespielt wird.

Beide Kätzchen könnte zusammen oder/und einzeln, sofort gegen eine Schutzgebühr von je Euro 150.- in ihr Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand Januar 2020)

  • Name:  Susi & Carly
  • Geschlecht: Kätzlein
  • Alter: wissen wir leider nicht
  • Kastriert: noch nicht
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt/Fiv-getestet: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: lieb und verschmust

Möchtet ihr  Carly oder Susi“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Susi – Katze

Carly – Katze

Posted in Katzen, Kätzinnen, Tiervermittlung.