Ying und Yang

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von „Ying“ und „Yang“

 

… zwei hübsche Mädels, die ausgesetzt wurden. Sie waren noch sehr jung, ca. 2 Monate alt, als sie gefunden wurden und zu uns gebracht wurden.
Nun sind schon so lange bei uns im Shelter, es ist ein Jammer, dass diese beiden Schönheiten nicht gesehen werden.
Wie man sich denken kann, kennen die beiden „Hübschen“ vieles nicht, woher auch…,im Shelter ist es leider nicht möglich, mit all den Hunden, „Alltags-Situationen“ zu trainieren.
Wir sind aber überzeugt, mit Geduld und Einfühlungsvermögen, werden „Ying“ sowie „Yang“ liebe Lebensbegleiter und sie wünschen sich bald ein liebevolles und tolles Zuhause.

Beide könnten sofort von je einer Schutzgebühr von Euro 350.- in ihr Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand August 2020)

  • Name: Ying und Yang
  • Geschlecht: Hündinnen
  • Alter: ca. 2 Jahre
  • Größe: mittelgroß, ca. 50 cm
  • Gewicht: ca. 15 -20 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Ying oder Yang“ ein Zuhause geben,
dann meldet euch per Kontaktformular

Ying und Yang

Yang

Posted in Hunde, Hündinnen, Tiervermittlung.