Whoopy

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von “ Whoopy“
Whoopy sucht immer noch und wieder ihr Zuhause….

Zuerst war sie über ein Jahr bei ihrer Adoptivmama, die sie dann zurück gab, da sie ein Baby bekam… Whoopy kam auf eine Pflegestelle, dort konnte sie auch nicht bleiben… Katzen unverträglich, starker Jagdtrieb! Mittlerweile ist Whoopy schon über eine Woche bei ihrer neuen Pflegestelle, die u.a. acht Katzen hat. Für Whoopy Null-Problem, also Katzen verträglich, beim Gassigang reckt sie natürlich die Nase in die Luft, zwischen Feldern und Wäldern ganz normal. Selbstverständlich geht sie an der Leine….

Whoopy  ist ein wunderschönes, liebes Schmusemädchen…. stubenrein, hört auf einige Kommandos

Whoppy könnte sofort gegen eine Schutzgebühr von Euro 350.- in ihr Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand Mitte März 2019)

  • Name: Whoopy
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 2,5 Jahre
  • Größe: mittelgroß, ca. 55 cm
  • Gewicht: ca. 20 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: Nähe  Hannover,
  • Besonderheiten: verspielt, verträglich mit anderen Hunden und Katzen

Möchtet ihr „Whoopy“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular 

Posted in Hunde, Hündinnen, Tiervermittlung.