Uli

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von „Uli“

 

Hallo, hier bin ich – ein mittelgroßer schwarzer Bub. Und wisst Ihr, was mir passiert ist? Ich erzähle es Euch … Herrchen und Frauchen gingen mit mir durch Bukarest, dann sind wir über eine Straße, sie hatten meine Leine in der Hand, ich hinterher… dann endlich ein Stück Wiese, naja, etwas Gras … aber ich war glücklich… endlich konnte ich mich lösen – und dann liefen die Beiden plötzlich weg – stiegen ins Auto, fuhren los, und ich stand da.  Ich dachte, sie kommen bestimmt wieder und bin zu dem Grasstreifen zurück … Sie kamen nicht mehrDann kam eine Frau zu mir, sie nahm mich auf den Arm, erzählte mir was in mein Fell, und sie fühlte sich im Gesicht komisch an … dabei hat es gar nicht geregnet… sie hatte das Ganze beobachtet, musste ein Stück fahren, um zu drehen; ich glaube, sie hatte Angst um mich …

Da Uli schon bei einer rumänischen Familie gewohnt hat, kann man davon ausgehen, dass er leinenführig und stubenrein ist. Dennoch braucht der liebe Rüde, eine liebevolle, konsequente Erziehung und… endlich ein eigenes Körbchen, welches er lebenslang sein Eigen nennen darf.
Einmal verlassen zu werden, reicht für eine kleine Tierseele.

Uli könnte ca. in 4 Wochen gegen eine Schutzgebühr von Euro 350.- in sein Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand Oktober 2019)

  • Name: Uli
  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: ca. 1,5  Jahre
  • Größe:  ca. 40  bis 45 cm
  • Gewicht: momentan ca. 15 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: bei Ausreise ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten:  freundlich und aufgeschlossen, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Uli“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Rüden, Tiervermittlung.