Tina

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von „Tina“

Da bin ich nun..auch ein wunderschönes Baby von Selma. Ich weiss nicht so recht was ich über mich schreiben soll, da ich wie meine Schwester „Sissi“ bin.

Mama Selma hat mit mir schon geschimpft,da ich für schöne Fotos still halten soll, doch flitzen und schmusen mit den Menschen macht viel mehr Spass…. Nun suche auch ich ein tolles Zuhause, wo ich mit Dir über die Wiesen flitzen kann. Meine Artgenossen finde ich klasse mit denen kann ich den ganzen Tag toben.
Katzen dürften kein Problem für mich sein,kann ich aber gerne auf Anfrage testen.

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis aus und könnte dann ca. Ende Februar/ Anfang März zu Dir/Euch kommen.

Die Schutzgebühr beträgt für mich 330,- Euro

Wer verliebt sich in mich und möchte mir ein schönes Zuhause schenken???

Steckbrief:  (Stand Januar 2020)

  • Name: Tina
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 2 Monate
  • Größe: mittelgroß, geschätzte Endgröße ca. 40-45 cm
  • Gewicht: noch nicht ausgewachsen
  • Kastriert: bei Ausreise ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: bei Ausreise ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: Verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Tina“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Hundewelpen, Hündinnen, Tiervermittlung.