Tayga

❤️ Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von  „Tayga“

Suche dringend ein „neues Zuhause.“ Was mich sehr traurig macht, denn ich bin hier glücklich und werde über alles geliebt.
Mein Frauchen ist leider sehr krank geworden und muss mich schweren Herzens abgeben.
Sie möchte natürlich das tollste Zuhause für mich  finden.
Sie hat mit mir immer sehr viel unternommen, da ich ein  Hund bin, der etwas Action braucht.
Ausserdem bin ich mit meinen Artgenossen verträglich und Menschen liebe ich sehr, besonders wenn sie viel mit mir schmusen.
Gerne würde ich ein Zuhause haben wo ich die Prinzessin bin und nicht an zweiter Stelle. Daher auch gerne ohne Kinder.

Bitte erfüllt meinem kranken Frauchen diesen Wunsch und schenkt mir ein tolles Zuhause.

Tayga könnte sofort gegen eine Schutzgebühr von Euro 350.- in ihre neues Zuhause ziehen.

Steckbrief:  (Stand Mai 2019)

  • Name: Tayga
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 1 Jahr
  • Größe:  ca. 60 cm
  • Gewicht: ca. 27 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis:  ja
  • Aufenthaltsort: in Raum Hannover
  • Besonderheiten: siehe Beschreibung

Möchtet ihr „Tayga“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

 

Posted in Hunde, Hündinnen, Tiervermittlung.