Smilla

‼️‼️❤️❤️❤️‼️‼️❤️❤️❤️
SMILLA
…. das letzte Mal, als Germaine in Rumänien war, fand sie drei Welpen❤️Gepostet wurden sie nicht, auch keine Dramageschichte geschrieben … Sie wollte abwarten … Abwarten, ob eine der berüchtigten Krankheiten ausbricht😞 Die drei waren wunderschön, verschmust, liebevoll – doch eine von ihnen war schon am nächsten Tag in der Klinik – Parvo😩
…. und die Beiden anderen folgten zwei Tage später…. SMILLA als einzige hat überlebt … es ist besonders schwer, Abschied zu nehmen, wenn die Babies auf dem Arm waren … sie so quicklebendig waren und dann … von einer Stunde zur anderen Parvo ausbricht 😢😢😢
Doch jetzt zeigen wir Euch die kleine SMILLA, die in einigen Wochen ihr Zuhause sucht … alle Daumen drücken, dass sie gesund bleibt ❤️❤️

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen    Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien   Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

 

 

Posted in Hunde, Hundewelpen, Tiervermittlung.