Sissi

❤️Zuhause gesucht❤️

Huuuiiii…..jetzt komm ich…. die Sissi. Mama Selma hat mit mir schon geschimpft, da ich für schöne Fotos still halten soll, doch flitzen und schmusen mit den Menschen macht viel mehr Spass….
Nun suche auch ich ein tolles Zuhause, wo ich mit Dir über die Wiesen toben kann. Meine Artgenossen finde ich klasse, mit denen kann ich den ganzen Tag spielen.
Katzen dürften kein Problem für mich sein, kann ich aber gerne auf Anfrage testen.

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt, aber noch nicht kastriert (da noch zu jung) und mit einem EU-Heimtierausweis aus.

Habe noch 6 Geschwisterchen, Berta, Sissi, Mila, Cookie, Peter Pan und Ludwig, die alle ebenfalls ein schönes Zuhause suchen.

Sissi könnte Ende Februar/ Anfang März, gegen eine Schutzgebühr von Euro 330.-, in ihr Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand Januar 2020)

  • Name: Sissi
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 2 Monate
  • Größe: ausgewachsen ca. 40 – 45 cm
  • Gewicht: noch im Wachstum, Endgewicht schlecht zu schätzen
  • Kastriert: nein
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: bei Ausreise ja
  • EU-Heimtierausweis: bei Ausreise ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: welpentypisch verspielt, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Sissi“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

 

Posted in Hunde, Hundewelpen, Hündinnen, Tiervermittlung.