Selma

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von „Selma“

… vor einiger Zeit wurden meine Babies und ich von den Herzensstreunern auf einem Feld entdeckt. Ich fand das zuerst gar nicht lustig, dass ich da in einen Käfig sollte, ich hatte sehr große Angst … auch um meine Babies.
Nun lebt sie mit ihren 6 Babies bei uns im Shelter…. aber nicht nur mit ihren eigenen sechs, sondern mit acht Babies, denn zwei weitere Babies wurden zu uns gebracht, da ihre Mama vergiftet wurde.
Selma hat sich direkt um sie gekümmert und die kleinen Waisen sofort adoptiert.

Doch jetzt sieht meine/unsere Welt ganz anders aus … Wir sind in Sicherheit, wir liegen auf viel Stroh, das uns wärmt. Das Leben hier in Rumänien kann sehr oft, sehr schwer sein… doch wir haben es geschafft .

Nun fehlt uns zum Glück noch ein endgültiges Zuhause, wer möchte mich oder einen meiner Welpen bei sich aufnehmen.

Ach ja, ich dürfte schon Ende Januar/Anfang Februar gegen eine Schutzgebühr von Euro 350.- in mein Glück ausreisen.

Meine Babies dürfen erst Ende Februar ausreisen … aber das Hinschauen lohnt sich jetzt auch schon – oder ???

Steckbrief:  (Stand Ende Dezember 2019)

  • Name: Selma
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 6 Monate
  • Größe: mittelgroß, geschätzte Größe ca. 45 cm
  • Gewicht: noch nicht ausgewachsen
  • Kastriert: bei Ausreise ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: Verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Selma“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Zwei von Selmas Babies

Posted in Hunde, Hündinnen, Tiervermittlung.