Selma

SOS….SOS…..SOS….SOS

❤️Zuhause gesucht❤️

Update: „Selma“ durfte am 17.04.2020 ausreisen und befindet sich auf Pflegestelle in Augustdorf/Bielefeld und sucht von dort ihr endgültiges Zuhause.

Hier erzählen wir die Geschichte von  „Selma“

für „Selma“ suchen wir sehr einfühlsame Menschen, die ihr die Zeit geben, um wieder richtiges Vertrauen in den Menschen zu finden
Stelle mich hier kurz vor….. bin Mama von 6 bezaubernden Welpen. Ausserdem adoptierte ich 3 verwaiste Welpen, da deren Mama vergiftet wurde und leider daran verstarb.
Mein Herz sprach zu mir und es war mir gleich klar, dass ich auch für diese 3 Zwerge eine tolle Ersatzmutti sein werde.

Nun sind sie gross genug um bald ihre Reise in ein neues Leben antreten zu können.

Ursprünglich wurde ich mit meinen 6 Babies auf dem Feld ausgesetzt. Denken wir einfach nicht drüber nach, wie es mir danach ging. Dank der „Herzensstreuner“ haben ich und meine kleine Familie überleben können

Bescheiden wie ich nun mal bin, würde ich jetzt aber auch so gerne richtig verwöhnt werden und suche liebe- und verständnissvolle Menschen, die sich meiner annehmen.

Ich verspreche Euch, es irgendwann doppelt und dreifach wieder zu geben..

Die Schutzgebühr beträgt für mich 350,- Euro.

Auf was wartet Ihr denn noch??

Steckbrief:  (Stand Juli 2020)

  • Name: Selma
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 2 – 2,5 Jahre
  • Größe:  ca. 45 cm
  • Gewicht:  ca. 15 bis 18 kg
  • Kastriert:  ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in der Nähe von Bielefeld
  • Besonderheiten: noch scheu und zurückhaltend, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Selma“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Hündinnen, Tiervermittlung.