Ruby

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von  „Ruby“

RUBY … die schöne langhaarige Ruby, die mit ihren 12  Babies vor ca. einem Jahr noch in einem öffentlichen Shelter war …
wir wollten zwei Hunde dort raus holen und kamen mit 15 zurück! Die meisten Welpen sterben in diesen Sheltern, doch alle haben bei uns überlebt und ALLE sind in liebevollen Familien. Nur RUBY ist immer noch bei uns… Warum?
Ruby ist scheu, ängstlich… nur ein Mensch kann, darf sie anfassen… doch sie lässt immer mehr Nähe zu … von 10 m auf jetzt einen Meter… das ist ein Anfang …
Wir sind aber sicher, in einem Zuhause, dass ihr alle Zeit der Welt gibt, ein Zuhause, in dem mit Geduld und Liebe gearbeitet wird, ein Zuhause, das schon Erfahrung mit ängstlichen, scheuen Hunden hat, wird sie aufblühen… wir wissen nicht, welche Erfahrungen sie gemacht hat… es ist an der Zeit, dass sie in Zukunft nur noch die besten Erfahrungen erlebt.
Wer kann Ruby helfen, ihr Leben zu leben?

Ruby kann sofort gegen eine Schutzgebühr von Euro 350.- in ihr Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand August 2020)

  • Name: Ruby
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: geschätzt ca. 3 Jahre
  • Größe: mittelgroß, ca. 50-55 cm
  • Gewicht: ca. 22 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: etwas ängstlich, aber verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Ruby“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Hündinnen, Tiervermittlung.