Rosa

HALLOOOOOOOOO…
heute ist der 23.01. und keiner hat sich für mich und meine Schwestern gemeldet. Wir sind sehr traurig‼️‼️‼️‼️‼️❤️❤️❤️❤️❤️
‼️‼️‼️‼️‼️
Hallo… ich bin‘s Eure Rosa… (ich kann nichts anderes schreiben, als meine Schwester – sorry) lange nichts von mir gehört, ich weiß… verzeiht mir, ich war krank… wir waren alle fünf krank, und ich hab‘ diesen Parvovirus überlebt. Ist das nicht toll? Zuerst wurden wir ausgesetzt, gefunden, erkrankt – ABER das liegt jetzt hinter mir – und NUN wünsche ich mir ein wunderschönes Zuhause, mit Menschen, die mich lieben, mich erziehen und mir zeigen, wie schön das Leben sein kann.
Ich bin jetzt 3,5 Monate jung,
werde geschätzt 50 cm hoch,
bin gechipt, geimpft, habe einen EU-Pass
und könnte ab Mitte Februar zu Dir kommen❤️❤️
Wenn Ich Dir gefalle, melde Dich doch bitte bei den Herzensstreunern und zeige mich vielen Menschen. Das wäre toll – danke

Posted in Hunde, Hundewelpen, Hündinnen, Tiervermittlung.