Ronja und Rosa

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von “ Ronja und Rosa“

Unsere Namen sind Ronja und Rosawir warten schon so lange auf unsere Menschen, seit dem Welpenalter sind wir bei den Herzensstreunern… Es ist schön hier aber ganz im Ernst…. da wir beide sehr menschenbezogen sind, brauchen wir viel, viel mehr Streicheleinheiten und Nähe von den Zweibeinern.

Nun sind wir fast 1,5 Jahre alt und kennen nichts anderes als hier im Shelter zu sein, wir wünschen uns auch wie viele andere, ein warmes, kuscheliges Körbchen und eine eigene Familie.

Ein Traum wäre natürlich, wenn man uns nicht trennen würde, denn wir machen alles zusammen,  eine Einzelvermittlung wäre aber durchaus möglich.

Ob wir mit Katzen klar kommen, kann auf Anfrage getestet werden.
Vielleicht finden auch wir endlich die richtigen Menschen,  oder vielleicht eine tolle Pflegestelle.

Ronja und Rosa könnten sofort gegen eine Schutzgebühr von je Euro 350.- in ihr Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand März 2020)

  • Name: Ronja und Rosa
  • Geschlecht: Hündinnen
  • Alter: ca. 1,5 Jahre
  • Größe: mittelgroß, ca. 45-50 cm
  • Gewicht: ca. 20 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: verspielt, verschmust und verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Ronja oder Rosa“, die auch einzeln vermittelt werden ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Hündinnen, Tiervermittlung.