Rocky

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von  „Rocky “

Mein Name ist Rocky und ich warte schon viel zu lange auf ein schönes Zuhause. Vielleicht klappt es jetzt endlich.
Die Menschen die mich kennen sagen über mich, dass ich sehr menschenbezogen bin und mit meinen Artgenossen auch prima auskomme.
Ausserdem sind sie hin und weg von meinen wunderschönen Augen.

Mit Katzen kann ich gerne auf Anfrage getestet werden. Was gibt es noch über mich zu sagen…naja…ist mir ja schon etwas peinlich, aber wichtig für Euch zu wissen. Ich muss noch von Grund aus das Hunde 1×1 lernen.

Aber wenn ihr genau die richtigen Menschen für mich seid, dürfte es kein Problem sein

Nun machen wir uns auf die Suche für Rocky nach einem Zuhause,  in dem er gestreichelt, geknuddelt und (muss ja wohl sein) auch erzogen wird.

Die Schutzgebühr beträgt für ihn 350,- Euro.

Steckbrief:  (Stand August 2020)

  • Name: Rocky
  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: ca. 13 Monate
  • Größe:  ca. 45 bis 55 cm
  • Gewicht: ca. 15-18 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt:  ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: verspielt, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Rocky “ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Rüden, Tiervermittlung.