Rocky & Amy

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von  „Rocky & Amy“

Rocky und Amy (mit der niedlichen kurzen Rute), haben wir aus der furchtbaren Tötungsstation „Pallady“ heraus geholt.

Viel zu klein, zu jung und zu ausgehungert um zu überleben. ABER … dank den „Herzensstreunern“ haben es die beiden geschafft.

Nun machen wir uns auf die Suche nach einem Zuhause, nur für uns, in dem wir gestreichelt, geknuddelt und (muss ja wohl sein) auch erzogen werden.

Bitte gebt uns eine Chance, damit wir schnell „UNSER“ Zuhause finden.

Diese entzückenden Welpen könnten sofort gegen eine Schutzgebühr für Rocky (nicht kastriert)
von Euro 330.- und Amy (kastriert Euro 350.- ) in ihr Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand Januar 2020)

  • Name: Rocky und Amy
  • Geschlecht: Rüde/Hündin
  • Alter: ca. 6 Monate
  • Größe:  ausgewachsen ca. 40 bis 45 cm
  • Gewicht: momentan unter 10 kg
  • Kastriert: siehe obigen Text
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt:  ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: welpentypisch verspielt, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Rocky oder Amy“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Rocky – Junge

Amy – Mädchen

Posted in Hunde, Hundewelpen, Hündinnen, Rüden, Tiervermittlung.