Oscar

SOS….SOS…..SOS….SOS

 

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von  „Oscar“

Oscar durfte nur 12 Tage bei seiner Familie bleiben, dann musste er gestern ganz schnell wieder fort. Auf die Frage nach dem WARUM, bekamen wir fadenscheinige Antworten, von denen sich gar nichts bestätigte, was die Adoptantin angab.
Er würde Mitglieder der Familie lange “ fixieren und dann drauf gehen“.
Wir haben den 11 Monate jungen Rüden gestern nach der Abholung ganz anders erlebt. Nämlich ausgesprochen schmusig, sozialverträglich und kommunikativ sowohl mit Menschen, als auch mit Artgenossen und Katzen.
Er ist eher unterwürfig als draufgängerisch.. Natürlich zeigt er sich noch unsicher, weil er gar nicht ankommen durfte. Ein Aggressionspotential konnten wir in keiner Weise erkennen.
Nun suchen wir für den wundervollen und liebenswerten Rüden mit dem kleinen Stummelschwänzchen den Menschen, der ihm das gibt, was er so dringend braucht :
Liebe, Geduld, eine positive Erziehung, ZEIT, ZEIT, ZEIT und… einen sicheren, behüteten Platz in Deinem Leben. Ein Körbchen für immer.
Er befindet sich momentan bei Hannover auf einer Not-Pflegestelle. Bitte melde Dich, Oscar soll kein Wanderpokal werden ❣️
Steckbrief:  (Stand Juli 2020)
  • Name: Oscar
  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: ca. 11 Monate
  • Größe: geschätzte Endgröße ca. 50 bis 55 cm
  • Gewicht: geschätzt ca. 18 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt:  ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: auf Pflegestelle bei Hannover
  • Besonderheiten: verschmust, verspielt, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Oscar“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Rüden, Tiervermittlung.