Neve

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von „Neve“

Juhuuu….das Leben ist wieder schön…. Hallo hier ist Euer „Neve“

Könnt Ihr Euch an mich erinnern? Ich wurde im Oktober zu den „Herzensstreunern“ gebracht.
Meine Seele, wie auch mein Beinchen waren gebrochen, nach 3 Monaten hier, bin ich ein glücklicher Hund.
(Naja fast……ein eigenes Zuhause wäre natürlich viel viel schöner).

Nachdem ich erfolgreich operiert worden bin, geht es mir tausendmal besser. Mein kleines Seelchen kann auch wieder lachen, denn die Menschen hier sind echt Klasse.
Mein Beinchen muss noch etwas geschont werden, deshalb kann ich erst Ende Februar ausreisen.

Ausserdem kann ich an der Leine gehen und bin sehr lieb zu Allem und Jedem. Seien es die Menschen, Hunde und Katzen.

Also ein absoluter Traumhund. Auf was wartet ihr???

Ich bin wie ein Sechser im Lotto!!!

„Neve“ könnte bald gegen eine Schutzgebühr von Euro 350.- in sein Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand Februar 2020)

  • Name: Neve
  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: ca. 1 bis 1,5 Jahre
  • Größe: mittelgroß ca. 40- 45 cm
  • Gewicht:  ca. 12 – 15 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: verschmust, verspielt, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Neve“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Rüden, Tiervermittlung.