Molly

❤️Zuhause gesucht❤️

Update: Molly ist reserviert und darf wahrscheinlich am 24.09. ausreisen.
Hier erzählen wir die Geschichte von „Molly“
ich bin die Molly … und meine Geschichte ist die … ich lag als kleiner Welpe am Straßenrand … alleine … dann wurde ich einfach in ein Auto gepackt und mitgenommen. Natürlich wurde vorher gesucht, ob vielleicht Geschwister oder sogar die Mama auch an dieser Stelle sind, nein, ich war wirklich allein. Dann fuhr das Auto los und ich kam zu den Herzensstreunern. Glück gehabt… ich wurde dort aufgepäppelt und es geht mir gut und bin gesund.
Allerdings weiß ich aber nicht, was Familie ist, hört sich aber gut an. Also, wer gibt mir ein endgültiges Zuhause, denn bald könntest Du/Ihr mich in die Arme nehmen.

Molly könnte ca. Mitte September  gegen eine Schutzgebühr von Euro 370.- in ihr Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand August 2021)

  • Name: Molly
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 12 Wochen
  • Größe: wenn ausgewachsen, ca. 45- 50 cm
  • Gewicht: ca. 10- 15 kg
  • Kastriert: bei Ausreise ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: sehr sozial, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Molly“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Hündinnen, Tiervermittlung.