Milla

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von  „Milla“

Jetzt komm ich….die kleine Zuckerschnute „Milla“.

Habe eine wunderschöne  Gesichtszeichnung…findet Ihr das auch?
Auch ich bin noch etwas schüchtern, aber wenn Du was tolles zu spielen für mich hast, dann bin ich Deine beste Freundin.
Leckerlies sind auch ganz toll.
Wenn ich Dein Herz zum „schmelzen“ gebracht habe, dann mel
de Dich schnell bei den „Herzensstreuner“. Sie beantworten Dir gerne alle Fragen, die Du hast.

Ich wurde mit 6 Geschwisterchen und meiner Mama „Cira“ gefunden. Seitdem bin ich hier im Shelter und hoffe auf eine endgültiges, liebevolles Zuhause.

Meine Mama ist circa 60 cm groß, Papa kenne ich leider nicht, da er sich aus dem Staub gemacht hat. Naja Straßenhund halt.

Möchtest Du, bis ich die große Reise antreten darf, auf mich warten? Wer mag der kleinen Zaubermaus ein schönes Zuhause schenken???

Außerdem habe ich das erste Pickserchen bekommen (Autsch) und könnte Anfang März zu Dir/Euch kommen.
Die Schutzgebühr beträgt für mich 330,- Euro.

Na dann mal los….ich warte auf eine Nachricht von Dir/Euch.

Steckbrief:  (Stand Januar 2020)
  • Name: Milla
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 2,5 Monate
  • Größe: wenn ausgewachsen, ca. 45 bis 55 cm
  • Gewicht: momentan im Wachstum
  • Kastriert: noch nicht
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt:  ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: welpentypisch verspielt, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Milla“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

 

 

Posted in Hunde, Hundewelpen, Hündinnen, Tiervermittlung.