Mila

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von „Mila“

jetzt komm ich, eine von sechs Welpen von“Selma“.
Meine Name ist  „Mila“ und sehe fast aus wie mein Brüderchen „Merlin“, der auch ein schönes Zuhause sucht!!
Hm….ich würde sogar sagen, noch ein wenig süßer. Schaut mal wie ich meine Stirn runzeln kann, habe ich extra für Dich/Euch gemacht, damit ich auch gesehen werde.
Wie auch meine Geschwisterchen tobe und schmuse ich gerne, mit meinen Artgenossen komme ich bestens aus, da ich ja noch ein Baby bin.

Nun suche auch ich ein tolles Zuhause. Katzen dürften kein Problem für mich sein, kann ich aber gerne auf Anfrage testen.

Wer verliebt sich und möchte mir ein schönes Leben schenken ?
Bin Anfang November geboren und dürfte Ende Februar /Anfang März zu Dir kommen.

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt, aber noch nicht kastriert (da noch zu jung) und mit einem EU-Heimtierausweis aus.
Die Schutzgebühr für mich beträgt 330,- Euro.
 

Steckbrief:  (Stand Januar 2020)

  • Name: Mila
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 2  Monate
  • Größe: mittelgroß, geschätzte Endgröße ca. 45 cm
  • Gewicht: noch nicht ausgewachsen
  • Kastriert: nein
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: Verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Mila“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Hundewelpen, Hündinnen, Tiervermittlung.