Melissa

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von „Melissa“

Hallo…ich bin die wunderhübsche „Melissa“ und habe meine Kindheit hier im Shelter verbracht.
Ich wurde mit ein paar anderen auf einer Bauruine entdeckt und die „Herzensstreuner“ haben nicht lange gefackelt und uns zu sich geholt. Viele von uns waren erst ein paar Monate alt, einige sind auch schon vermittelt. Doch ich bin immer noch hier.

Warum sieht mich keiner?? Bin ich zu groß??
Dabei wünsche ich mir doch nur ein liebevolles Zuhause.

Den Menschen vertrau ich noch nicht ganz so doll, aber mit schönen Leckereien bekommen sie mich an die Hand.
Mit Katzen kann ich auf Anfrage jederzeit getestet werden.

Na dann…auf was wartet ihr noch? Mein Köfferchen ist gepackt und liebe Grüsse aus der Ferne.

Melissa könnte sofort gegen eine Schutzgebühr von Euro 350.- in ihr Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand Januar 2020)

  • Name: Melissa
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 1,5 Jahre
  • Größe: groß, ca.  55 – 60cm
  • Gewicht: ca. 20 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Melissa“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Hündinnen, Tiervermittlung.