Lupo

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von  „Lupo“

ich glaube, heute ist ein guter Tag um ein schönes Zuhause zu finden. Bin der hübsche Lupo und schon länger hier bei den Herzensstreunern.
Jetzt ist es endlich mal Zeit, dass ich mich selber nach lieben Dosenöffnern umschaue. Sonst sitze ich hier noch Ewigkeiten und warte.
Am Anfang war ich sehr schüchtern, doch irgendwann habe ich gemerkt, dass ich so nicht weiter komme. Nun habe ich mich etwas geöffnet und geniesse die Streicheleinheiten von den Menschen und dies fühlt sich verdammt schön an.
Meine vierbeinigen Kumpels mag ich auch sehr.
Wisst ihr, was mich so besonders macht? Meine tollen, grossen Ohren – die kann ich nämlich aufrecht stellen oder aber auch hängen lassen.
Hm….bin ich vielleicht ein kleiner Zauberer…..dann könnte es ja auch klappen..dass ich Euch verzaubere.
Wenn ich Euer Herz erobert habe dann schreibt einfach an die Herzensstreunern,  die erzählen Euch dann ein wenig mehr über mich.

Lupo kann sofort gegen eine Schutzgebühr von Euro 350.- in sein Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand August 2020)

  • Name: Lupo
  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: ca. 3 Jahre
  • Größe: mittelgroß, ca. 45 cm
  • Gewicht: ca. 15 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: etwas zurückhaltend und sehr liebevoll

Möchtet ihr „Lupo“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Rüden, Tiervermittlung.