Lucia

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von „Lucia“

 

die kleine Schäfihündin mit den Dackelbeinen… fröhlich, selbstbewußt, liebevoll…  ihre ersten Wochen des Lebens waren geprägt von Angst, sie lebte mit Mutter und Geschwistern direkt an einer stark befahrenen Straße… Durch Zufall und den richtigen Blick wurde sie gesehen, schwach, krank … Lucia war die Einzige, die überlebte.

Das ist Vergangenheit – jetzt lebt sie schon 1über einem Jahr in unserem „herzensstreuner“ Shelter – eine liebenswerte junge „Dame“, für die es Zeit wird gesehen zu werden.
Vielleicht einem Menschen, denen Lucia ins „Auge“ fällt, die sagt, ja, das ist mein Mädchen. Dann steht ihrer Ausreise nichts mehr im Wege.

Lucia könnte sofort gegen eine Schutzgebühr von Euro 350.- in ihr Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand Oktober 2019)

  • Name: Lucia
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 1,5 bis 2 Jahre
  • Größe: klein, ca. 35 cm
  • Gewicht: ca. 8 -10 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: liebenswert, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Lucia“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Hündinnen, Tiervermittlung.