Louis

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von “ Louis“

Louis braucht ein neues Zuhause. Aus familiären Gründen muss er sein jetziges demnächst verlassen.

Er kann bis zu 6 Stunden alleine bleiben, er lebt momentan in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Hannover.
Louis ist natürlich stubenrein, hört auf Grundkommandos, geht sehr gut an der Leine, liebt es zu rennen und
kennt die Hundeschule, zu der er immer gerne geht.

Katzen ignoriert er und wir glauben, er hätte auch viel Spaß als Zweithund bei einem anderen souveränen Hund von dem er noch viel lernen könnte.

Louis lebt in Hannover, in einer Mietwohnung mit einem 10-jährigen Jungen und einem 4 monatigen Baby mit denen er sich sehr gut versteht. Er hat mit Kinderwagen, Fahrrädern, Rollstühlen und Fahrstühlen keinerlei Probleme, kennt Bahn und Bus.

Er ist ein toller Hund, der ein tolles Zuhause verdient

Louis könnte sofort gegen eine Schutzgebühr von Euro 350.- in sein Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand Mitte Juni 2019)

  • Name: Louis
  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: ca. 2 Jahre/*10.05.2017
  • Größe: klein bis mittelgroß, ca. 40 cm
  • Gewicht: ca. 8 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in Hannover
  • Besonderheiten: verspielt, ein ruhiges, liebes Kerlchen, das gerne gestreichelt werden möchte und für Leckerlis alles tut.

Möchtet ihr „Louis“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Rüden, Tiervermittlung.