Lolli

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von  „Lolli“

Mein Name ist „Lolli“, bin ein zuckersüßes Mädel. Wie viele meiner Kumpels, komme auch ich aus der schrecklichen Tötung Pallady.
Im April letzten Jahres wurde ich dort von den „Herzensstreunern“ rausgeholt und bin glücklicherweise direkt bei denen eingezogen. Inzwischen bin ich schon fast eine junge Dame.

Seitdem warte ich auf ein tolles Zuhause!!!! Ich liebe die Menschen über alles, auch meine Freunde hier im Shelter finde ich toll, besonders wenn sie mit mir spielen und toben.
Mit Katzen kann ich jederzeit auf Anfrage getestet werden.

Meine starken Charakterzüge sind, ein absolutes Schmusebäckchen und zugleich ein kleiner Wirbelwind.

„Lolli“ ist sofort ausreisebereit…Wer einen absoluten Traumhund sucht, ist bei mir genau richtig. Zu wem darf ich kommen ?

Die Schutzgebühr beträgt für mich 350,- Euro.

Steckbrief:  (Stand Januar 2020)

  • Name: Lolli
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 11 Monate
  • Größe:  ca. 50  bis 55 cm
  • Gewicht:  geschätzt ca. 15 – 18 kg
  • Kastriert:  ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten:  verspielt, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Lolli“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Hündinnen, Tiervermittlung.