Lexi

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von  „Lexi“

jetzt komme ich „Teddybärchen“ endlich mal an die Reihe……. bin eines der Waisenkinder, deren Mami vergiftet wurde.
Welch ein Glück, wir wurden von der liebenswerten Selma adoptiert. Obwohl sie selbst 6 eigene Babys hatte, hat sie sich um uns gekümmert, als wären wir ihre eigenen.

Meine Brüder „Peter Pan“ und „Cookie“ haben bereits ein liebevolles Zuhause gefunden, nun bin ich aber an der Reihe.

Ich  finde Menschen klasse…unserem Pfleger im Shelter laufe ich immer hinterher und möchten mit ihm spielen.
Mit Katzen kann ich auf Anfrage jederzeit getestet werden …Naaa….welches Herz habe ich gebrochen???

Die Schutzgebühr für Lexi liegt bei 330,- Euro .

Steckbrief:  (Stand Februar 2020)

  • Name: Lexi
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 3  Monate
  • Größe:  geschätzte Endgröße ca. 40 – 45 cm
  • Gewicht: noch nicht ausgewachsen
  • Kastriert: nein
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: welpentypisch verspielt, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Lexi“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Hundewelpen, Hündinnen, Tiervermittlung.