Kimba

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von „Kimba“

Hallo ich bin Kimba ein wunderschöner Bub mit der Löwenmähne.

Ich suche auf diesem Wege ein wundeschönes Zuhause. Das habe ich mir nämlich verdient.
Warum ich, ein liebenswerter und junger Rüde in einer Tötung war, kann niemand verstehen.
Vergessen wir einfach die Vergangenheit und sehen positiv in die Zukunft.

Am Anfang war ich eher zurückhaltend, aber das habe ich komplett abgelegt. Es macht mir viel Spaß, die Menschen zum spielen aufzufordern, denn ich mag sie sehr und meine Artgenossen hab ich auch ganz doll lieb.

Meine Köfferchen sind gepackt. Jetzt musst Du mich nur noch adoptieren. Darf ich zu Dir/Euch kommen ??

„Kimba“ könnte sofort gegen eine Schutzgebühr von Euro 350.- in sein Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand Februar 2020)

  • Name: Kimba
  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: geschätzt ca. 2 Jahre
  • Größe: mittelgroß, ca. 50 cm
  • Gewicht:  ca. 18-20 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: verspielt, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Kimba“ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Rüden, Tiervermittlung.