Jodie

❤️Zuhause gesucht❤️

Update: Jodie ist reserviert und darf wahrscheinlich am 19.09.20 in ihr endgültiges Zuhause reisen.

Hier erzählen wir die Geschichte von  „Jodie“

kann mal wieder nicht schlafen, da ich mir Gedanken mache…warum mich einfach keiner will. Bin ich zu alt? Bin ich nicht hübsch genug?
Einen anderen Grund könnte es ja eigentlich nicht geben.
Denn ich bin vom ersten Tag an….den ich bei den Herzensstreunern bin… einfach nur lieb… es ist schon 1 Jahr her.
Die Jahre davor war ich in einem öffentlichen Shelter, dort war es einfach nur schrecklich.
Mit meinen vierbeinigen Freunden hier komme ich bestens aus. Mit Katzen kann ich natürlich auf Anfrage getestet werden.
Nächste Woche dürfen wieder einige von meinen Freunden  die große Reise in ihr Glück antreten. Sie haben ein schönes Zuhause gefunden.
Ich gönne es ihnen von ganzem Herzen,  jedesmal hab ich die Hoffnung, dass sich auch für mich die Tür öffnet.

Jodie kann sofort gegen eine Schutzgebühr von Euro 350.- in ihr Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand August 2020)

  • Name: Jodie
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 10 Jahre
  • Größe: mittelgroß, ca. 45 cm
  • Gewicht: ca. 18 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: etwas ängstlich, aber verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Jodie“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Hündinnen, Tiervermittlung.