Grace

❤️Zuhause gesucht❤️

Update: Für „Grace“ gibt es eine Reservierung und sie darf wahrscheinlich Mitte Juli ausreisen!!!!

Hier erzählen wir die Geschichte von „Grace“

Grace – auf einem verlassenen Bauernhof entdeckt… mit ihren 6 Welpen… alle kamen sie zu uns. Einige der Welpen haben bereits ein neues Zuhause gefunden, nur sie noch nicht.

Eine Couch, ein Bett, einen Korb, eine Decke – nur für sich? Das wäre wahrscheinlich das erste Mal in ihrem Leben und Menschen, die für sie da sind, sie streicheln, mit ihr kuscheln…

Gibt es für „Grace“ bald ein „happyend“?  Sie hat es mit ihrem aufgeschlossenen, aber noch scheuen Wesen sehr verdient.

Es wäre so toll, wenn sich jemand in sie verlieben würde.

Grace könnte sofort gegen eine Schutzgebühr von Euro 370.- in ihr Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand Mai 2021)

  • Name: Grace
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 2 Jahre
  • Größe: ca. 45- 50 cm
  • Gewicht: ca. 15 – 18 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: sehr sozial, noch sehr scheu, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Grace“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Hündinnen, Tiervermittlung.