Goldi

❤️Zuhause gesucht❤️

Update: „Goldi“ durfte am 17.04.2020 ausreisen und befindet sich auf Pflegestelle in Hannover und sucht von dort sein endgültiges Zuhause

Hier erzählen wir die Geschichte von „Goldi“

Ob mein letzter Traum noch in Erfüllung geht? Mein Name ist „Goldi“ und ich sehne mich in meinen alten Tagen danach, geliebt zu werden.
Man gab mich in Rumänien in die Tötung, die „Herzensstreuner holten mich da raus und brachten mich in ihren Shelter in Sicherheit. Dort bekam ich gutes Futter und hatte großes Glück, dass ich am 17. April nach Deutschland ausreisen konnte.

Mit meinen vierbeinigen Freunden komm ich gut aus, ob ich mich mit Katzen verstehen würde, kann auf Anfrage gerne für Euch getestet werden.

Ich könnte sofort gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro zu Dir/Euch kommen.

In voller Hoffnung auf ein warmes und liebevolles Plätzchen, euer Zausel Goldi.

Steckbrief:  (Stand Juni 2020)

  • Name: Goldi
  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: ca. 10 Jahre
  • Größe: ca. 55 – 60 cm
  • Gewicht: ca. 15 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: Auf einer Pflegestelle in Hannover
  • Besonderheiten: fit und liebevoll, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Goldi“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Rüden, Tiervermittlung.