Freddy – Roxy – Lennox

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von „Freddy & Roxy & Lennox“

Update: Freddy ist reserviert und darf wahrscheinlich am 22.10. in sein neues Zuhause reisen.

Darf ich uns vorstellen?
Mein Name ist Freddy und ich suche im Auftrag meiner Mami für meine Brüder Roxy & Lennox und für mich tolle Hundeeltern.
Wir sind noch Welpen und tüchtig am wachsen.

Unsere Betreuer hier im Shelter gehen davon aus, dass wir Herdenschutzhund-Mischlinge sind.
Wunderschöne flauschige Vierbeiner, die am liebsten den ganzen Tag spielen und kuscheln möchten.

Alle drei könnte sofort gegen eine Schutzgebühr von Euro 380.- in ihr Glück ausreisen.

Bitte schenkt uns ein Zuhause !!!

Steckbrief:  (Stand Oktober 2021)

  • Name: Freddy & Co.
  • Geschlecht: Rüden
  • Alter: ca. 5 Monate
  • Größe: wenn ausgewachsen, ca. 60 cm
  • Gewicht: ca. 20 – 22 kg
  • Kastriert: noch nicht, da zu jung
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: welpentypisch verspielt, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Freddy“ oder einem seiner Brüder ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Bilder: oben Freddy / links Lennox / rechts Roxy

Posted in Hunde, Hundewelpen, Rüden, Tiervermittlung.