Flecki

❤️Zuhause gesucht❤️

SOS….SOS…..SOS…..SOS

Hier erzählen wir die Geschichte von „Flecki“

Flecki… war/ist adoptiert …. doch jetzt muss er sein Zuhause nach vier Wochen verlassen… Laut Aussage beisst er den Mann des Hauses, (er hat wohl Angst vor Männern) das Frauchen liebt er, nach dem Kind soll er in der ersten Woche auch geschnappt haben… UND er ist noch nicht ganz stubenrein und pinkelt auf das frisch gelegte Laminat …
Wir haben ihn als 5 Monate jungen schmusigen und leinenführigen Hund vermittelt, der jeden und alles liebte … das schönste für ihn war, im Arm zu liegen, egal, ob Mann oder Frau, und geknuddelt zu werden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn FLECKI so schnell wie möglich ein neues Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle findet… er befindet sich zur Zeit südlich von Hannover …

Bitte teilt ihn in die „Welt“, damit er ankommen kann – Danke❤️❤️❤️

Flecki könnte sofort gegen eine Schutzgebühr von Euro 330.- sein endgültiges „Zuhause“ finden.

Steckbrief:  (Stand August 2019)

  • Name: Flecki
  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: ca. 7 Monate
  • Größe: mittelgroß, ca. 50 bis 55 cm
  • Gewicht: momentan ca. 10 kg
  • Kastriert:  nein
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in Hornburg/Niedersachsen
  • Besonderheiten: Aufgrund seiner noch etwas „wilden“ Art, braucht er noch eine starke Hand

Möchtet ihr Flecki ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Hundewelpen, Rüden, Tiervermittlung.