Fibi

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von  „Fibi“

Mein Name ist „Fibi“ und wurde mit 6 Geschwisterchen und meiner Mama „Cira“ gefunden.
Meine Brüder und Schwestern dürfen wie ich bald ausreisen und suchen deshalb jetzt schon ein liebevolles Zuhause.

Ich bin noch sehr zurückhaltend, habe aber schon das erste „Pickserchen“ bekommen.

Anfang März könnnte ich zu Dir/Euch kommen, meine geschätzte Größe steht noch in den Sternen, denn, meine Mama ist ca. 60 cm gross und Papa kenne ich leider nicht, da er sich aus dem Staub gemacht hat.

Jetzt möchte ich mal sehen, ob Du Dich so in mich verliebt hast und solange warten möchtest, bis ich u Dir/Euch kommen kann.

Na dann mal los….ich warte auf eine Nachricht von Dir.

Die Schutzgebühr beträgt für mich 330,- Euro.

Steckbrief:  (Stand Januar 2020)

  • Name: Fibi
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 2,5 Monate
  • Größe:  ca. 45 bis 55 cm
  • Gewicht: noch im Wachstum
  • Kastriert: nein
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt:  ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: welpentypisch verspielt, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Fibi“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Hundewelpen, Rüden, Tiervermittlung.