Falco

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von  „Falco“

Man fand mich abgemagert an einer Strasse. Mein Name ist „Falco“ und ich sehne mich in meinen alten Tagen danach….geliebt zu werden.

Ob mein letzter Traum noch in Erfüllung geht?  Ich weiss,dass ich für viele nicht der Schönste bin, aber ich habe ein Herz aus Gold.
(Was sagen die Menschen immer….Schönheit kommt von Innen). Warum sieht das keiner bei mir?

Ich dachte mein Traum von einer eigenen Familie geht in Erfüllung. Noch nicht…aber wenigstens habe ich jetzt immer ein volles Bäuchlein und ganz viele Freunde bei den Herzensstreunern gefunden.♥️

Wer hat ein grosses Herz für einen grossen Opa!!!!

Mit meinen vierbeinigen Freunden komm ich gut aus. Doch manchmal spiel ich den Boss, wenn es mir zuviel wird spreche ein Machtwort aus.

Und von den Zweibeinern hole ich mir so oft es geht Streicheleinheiten ab,d ie finde ich nämlich ganz toll.

Ob ich mich mit Katzen verstehen würde kann auf Anfrage gerne für Euch getestet werden.

Da ich bescheiden bin, würde ich mich natürlich auch riesig über eine Pflegestelle freuen. In voller Hoffnung auf ein warmes, liebevolles Plätzchen.

Falco kann sofort gegen eine Schutzgebühr von Euro 350.- in sein Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand August 2020)

  • Name: Falco
  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: ca. 11 Jahre
  • Größe: mittelgroß, ca. 55 bis 60 cm
  • Gewicht: ca. 20 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: zurückhaltend und sehr liebevoll

Möchtet ihr „Falco“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Rüden, Tiervermittlung.