Checker

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von „Checker“

meint Ihr nicht, dass ich schon viel zu lange bei den „herzensstreunern“ bin? Fast 3 Jahre ist eine lange Zeit.

Bin „Checker“ und komme aus einem furchtbaren Tötungs-Shelter. Wir waren insgesamt zwölf, zehn von uns wurden bereits vermittelt. Mein Brüderchen „Primus“ und ich warten aber schon so lange auf ein schönes Zuhause.
Man sagt das ich sehr menschenbezogen bin und ganz viel Streicheleinheiten brauche.
Was gibt es noch über mich zu erzählen? Bin verträglich mit meinen Artgenossen, mit Katzen könnte ich auf Anfrage getestet werden.
Ich weiß, schwarze Hunde haben es schwer ein schönes Zuhause zu finden, bitte gebt mir eine Chance, denn ich bin genau der richtige Wegbegleiter für Dich/Euch.

Checker könnte sofort gegen eine Schutzgebühr von Euro 350.- in sein Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand Januar 2020)

  • Name: Checker
  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: ca. 3 Jahre
  • Größe: mittelgroß, ca. 55 cm
  • Gewicht: ca. 15 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: verspielt und verschmust, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Checker“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Rüden, Tiervermittlung.