Chana

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von „Chana“

Ich bin „Chana“ und wurde mit zwei meiner Geschwistern „Abby“ und „Wilson“ einfach an den Zaun gebunden. Wir alle drei hatten verdammt grosses Glück im Unglück. Die „Herzensstreuner“ fanden uns und nahmen uns gleich in ihrem Shelter auf.
Wir waren aber trotzdem sehr traurig, da wir keine Mama dort hatten. Doch dann passierte was ganz tolles…..
Eine liebe Hündin im Shelter, die selbst Babies hatte, nahm uns gleich als ihre eigenen an.
Wir hatten wieder eine Mama, Geschwisterchen und immer ein volles Bäuchlein. Die Zeit vergeht…. Mama sagt, dass wir endlich eine eigene Familie für uns brauchen.
Laut der Zweibeiner bin ich eine ganz liebe und verstehe mich auch bestens mit meinen Artgenossen.
Mit Katzen kann ich gerne auf Anfrage getestet werden.

Bevor ich ausreise, werde ich noch kastriert und könnte sofort zu Dir/Euch kommen.

Die Schutzgebühr beträgt für mich 350,- Euro

Wer verliebt sich in mich und möchte mir ein schönes Zuhause schenken???

Steckbrief:  (Stand Ende März 2020)

  • Name: Chana
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 8 Monate
  • Größe: mittelgroß, geschätzte Endgröße ca. 50-55 cm
  • Gewicht: noch nicht ausgewachsen
  • Kastriert: bei Ausreise ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: Verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Chana“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

 

 

 

Posted in Hunde, Hundewelpen, Hündinnen, Tiervermittlung.