Berta

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von  „Berta“

Bin die süsse „Berta“ und ich tobe den ganzen Tag mit meinen Freunden und hole mir Streicheleinheiten bei den Menschen hier im Shelter. Ein Knuddelbärchen zum dahin schmelzen. Wurde mit meiner Mutter Selma und mit meinen 6 Geschwistern bei den „Herzensstreuner“ aufgenommen und werde dort gut versorgt.
Aber….ich wünsche mir so sehr ein eigenes warmherziges Zuhause, in dem ich gestreichelt, geknuddelt und (muss ja wohl sein) auch erzogen werde.
Katzen dürften kein Problem für mich sein, kann ich aber gerne auf Anfrage testen.

Ich bin Anfang November geboren und dürfte Ende Februar /Anfang März zu Dir kommen.
Meine geschätzte Endgrösse wird circa 45-50 cm sein.

Reise dann geimpft, gechipt, entwurmt, aber noch nicht kastriert (da noch zu jung) und mit einem EU-Heimtierausweis aus.
Die Schutzgebühr beträgt für mich 330,- Euro.
Auf was wartet Ihr denn noch???

  • Name: Berta
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 2,5 Monate
  • Größe: geschätzt Endgröße ca. 45 – 50 cm
  • Gewicht: momentan unter 10 kg
  • Kastriert: nein
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: bei Ausreise ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: welpentypisch verspielt, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Berta“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Hundewelpen, Hündinnen, Tiervermittlung.