Benny

SOS……SOS……SOS……SOS

❤️Endstelle und ein endgültiges Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von „Benny“

…. und wieder einmal wird für Benny eine Endstelle gesucht … Er ist ein verschüchterter junger Hund, der Angst vor vielem hat, dadurch auch bellt… gleichzeitig aber auch geliebt werden will.
Hunden gegenüber ist Benny eher schüchtern und zurückhaltend, auf keinen Fall aggressiv.
Er ist in Deutschland adoptiert worden, musste dort weg und ist jetzt auf einer Not-Pflegestelle, lebt dort mit 2 Katzen und einem Hund, ist stubenrein, muss aber noch die Grundkommandos lernen.

Alle weiteren Angaben gerne auf Anfrage (siehe Kontaktformular).

Wer kann und will BENNY helfen ??? Es wird höchste Zeit….Bitte helft ihm….❤️

Benny könnte sofort gegen eine Schutzgebühr von Euro 350.- in seinem endgültiges Zuhause ankommen.

Steckbrief:  (Stand Mitte September 2019)

  • Name: Benny
  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: ca. 10 Monate
  • Größe: geschätzte Endgröße, ca. 55 bis 60 cm
  • Gewicht: ca. 20 kg
  • Kastriert: nein
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt:  ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: auf einer Not-Pflegestelle in Herne/Nordrhein-Westfalen
  • Besonderheiten: verspielt, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr Benny ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Rüden, Tiervermittlung.