Benny und Lupo

Wir sind die Geschwister Benny und Lupo, wir sind mit unserem Kumpel Blacky von der rumänischen Tierschützerin zu den Herzensstreunern gekommen, wir sind ca. 8 Monate alt.
Hier haben wir eine sichere Zuflucht für den Winter gefunden.
Unsere Geschichte:
Diese zwei hübschen Buben sind gemeinsam mit von Lea,zu uns gekommen. Wie so oft erhielt Lea eines Tages einen Anruf von einer Dame aus ihrem Dorf, dass ihre Hündin 8 Welpen geworfen hat und ihr Mann diese nun schnellst möglich entsorgen möchte. Obwohl Lea keine Kapazitäten mehr frei hat, konnte sie die Kleinen nicht diesem Schicksal überlassen und nahm – bevor schlimmeres passiert – alle 8 bei sich auf, 2 haben es leider nicht geschafft und sind verstorben. 😭
Die Geschwisterchen sind alle putzmunter, komplett geimpft, gechippt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises. Der Winter steht bereits vor der Türe, es ist jetzt schon sehr kalt nachts und wir hoffen, dass sie nicht länger ihre Welpenzeit im kalten Zwinger verbringen müssen und endlich erfahren dürfen was es heißt ein eigenes Zuhause voller Liebe und Geborgenheit zu haben.
Sie sind alle welpentypisch, freundlich, verspielt, und möchten alles erkunden.
Wir zwei suchen nun noch ein Zuhause und wenn ihr ein Körbchen frei habt dann meldet euch bitte bei den Herzensstreunern.

Bild könnte enthalten: Hund und Text   Bild könnte enthalten: im Freien

Keine Fotobeschreibung verfügbar.  Bild könnte enthalten: Hund und im Freien

Posted in Hunde, Rüden, Tiervermittlung.