Aura

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von „Aura“

Bitte helft mit, für Aura ein Zuhause zu finden ‼️‼️‼️
Aura lebte auf einem kleinen Hof direkt neben Oanas Wohnblock. Die alte Frau war bekannt dafür, das sie die Hunde schlägt und hungern lässt. Nach und nach gelang es, die Hunde zu befreien, zum Schluss auch Aura. Oana nahm sie zu sich, doch sie in das eingefleischte Rudel zu intrigieren, ging nicht. Somit blieb sie im Vorderhof und im Haus. Leider fand Oanas Hündin Fiona es nicht so witzig und es kam zu einer schweren Beißerei. Von dem Moment an war nur noch Hass zwischen den beiden. Um die viel kleinere Aura zu schützen, gab Oana sie in das Shelter von „Germaines Herzensstreuner“, doch deren Shelter ist eigentlich schon mehr als voll.
Aura ist ein sehr liebes und auf Menschen bezogenes Mädchen. Sie verhält sich ruhig im Haus und möchte am liebsten überall dabei sein.

Ich würde mir so sehr wünschen, das sie endlich IHREN Menschen findet. Helft bitte mit und teilt sie!!!

Aura könnte sofort gegen eine Schutzgebühr von Euro 350.- in ihr Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand Juni 2019)

  • Name: Aura
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 5 Jahre
  • Größe: mittelgroß ca. 40/50 cm
  • Gewicht: ca. 10 kg
  • Kastriert:  ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt:  ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: Verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Aura“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Hündinnen, Tiervermittlung.