Aura

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von „Aura“

 

Die menschenbezogene „Aura“ sucht endlich ein schönes Zuhause…. Guten Morgen Ihr Menschen dort draussen.
Mein Name ist Aura und ich liebe die Menschen über alles.

Aura lebte auf einem kleinen Hof direkt neben dem Wohnblock einer befreundeten Tierschützerin. Die ehemalig Besitzerin, eine böse Frau, war bekannt dafür, das sie die Hunde schlägt und hungern lässt. Nach und nach gelang es Oana, die Hunde zu befreien, zum Schluss auch Aura.
Alles schien toll zu werden…doch dann wurde sie dort von einer Artgenossin angegriffen. Um die viel kleinere Aura zu schützen, kam Aura in den Shelter von „Germaines Herzensstreuner“.
Aura ist ein sehr liebes und auf Menschen bezogenes Mädchen. Sie verhält sich ruhig im Haus und möchte am liebsten überall dabei sein.
Mit meinen Artgenossen komme ich klar, aber ich würde am liebsten die einzige Prinzessin bei den Menschen sein.
Wer möchte mir meinen größten Wunsch erfüllen??
Wir würden uns so sehr wünschen, das sie endlich IHREN Menschen findet.

„Aura könnte“ sofort gegen eine Schutzgebühr von Euro 350.- in ihr Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand Februar 2020)

  • Name: Aura
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 6 Jahre
  • Größe: mittelgroß ca. 40-45 cm
  • Gewicht: ca. 10 kg
  • Kastriert:  ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt:  ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: Verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Aura“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Hündinnen, Tiervermittlung.