Archie

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von „Archie“

 jetzt komme ich !!!!
Mein Name ist „Archie“ und komme aus der Tötung Alexandria. Eigentlich war ich garnicht geplant, doch Alex sah mir in die Augen und da war es um Ihn geschehen…. er nahm mich mit.
Da war ich nur eine Nummer, aber schnell bekam ich diesen tollen Namen. Mir geht es hier bei den Herzensstreunern gut.
Doch leider aus Zeitgründen, bekomme ich nicht die Zuneigung, die ich mir wünschen würde. Denn ich bin ein sehr liebenswerter Bub, der die Menschen und die anderen Vierbeiner liebt.
Auch ich kann auf Anfrage gerne mit Katzen getestet werden.
Und nun sitze ich auf meinem gepackten Köfferchen und warte auf die richtigen Menschen

Ach, das ist so schön gestreichelt zu werden, meinen Kopf in Hände zu schmiegen.

Zu wem darf ich denn kommen? Bitte melde Dich doch.

Archie könnte sofort gegen eine Schutzgebühr von Euro 350.- in sein Glück ausreisen.

Steckbrief:  (Stand Januar 2020)

  • Name: Archie
  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: ca. 1,5 Jahre
  • Größe: mittelgroß ca. 45 – 50 cm
  • Gewicht:  ca. 12 – 15 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt: ja
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: verschmust, verspielt, verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr „Archie“ ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Rüden, Tiervermittlung.