Allegra

❤️Zuhause gesucht❤️

Hier erzählen wir die Geschichte von  „Allegra“

Hallo ihr lieben Menschen dort draussen! Ich bin Allegra das „Sorgenfellchen“ bei den Herzensstreunern. Wisst ihr warum? Nein? Das kann ich Euch genau sagen: Weil ich meine Artgenossen nicht besonders mag und sie nach Lust und Laune attakiere.
Ich weiss auch nicht warum, aber es macht mir einfach Spass. Manchmal gerate ich allerdings an die falschen Fellis und sie wehren sich, was mich auch schon ein paar Narben gekostet hat und  ich kann es ihnen nicht einmal verübeln. Hab ja selbst Schuld…

Aus diesem Grund darf ich nur zu Menschen, die keine anderen Artgenossen haben und wo ich die Diva sein darf. Das Risiko, dass es nicht klappen könnte ist zu gross.

Ich habe aber auch eine ganz andere tolle Eigenschaft: DIE LIEBE ZU DEN MENSCHEN …eigentlich hätte ich mir die Suche ersparen können, denn wer will schon einen Hund der Engelchen und Teufelchen auf der Schulter sitzen hat‼

Allegra ist menschenbezogen, freundlich … und kein Mädchen für den Zwinger! Vielleicht habe ich aber gerade diesen Menschen angesprochen, der Geduld aufbringt und mich einfach nur lieb haben möchte.

Wenn ihr trotzdem Interesse an mir habt und Fragen auf dem Herzen habt, dann schreibt einfach den Herzensstreunern.

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Steckbrief:  (Stand August 2020)

  • Name: Allegra
  • Geschlecht: Hündin
  • Alter: ca. 6 Jahre
  • Größe:  ca. 40 cm
  • Gewicht: ca. 15-18 kg
  • Kastriert: ja
  • Gimpft/Gechipt/Entwurmt:j a
  • EU-Heimtierausweis: ja
  • Aufenthaltsort: in unserem Shelter in Rumänien
  • Besonderheiten: nicht verträglich mit anderen Hunden

Möchtet ihr Allegra ein Zuhause geben, dann meldet euch schnell per Kontaktformular

Posted in Hunde, Hündinnen, Tiervermittlung.