💚Coko💚

Upps, jetzt soll ich was erzählen – ich weiß nur nicht, was

Ich bin CoKo …

Mittlerweile habe ich Piekser in meinen Körper bekommen (die Zweibeiner sagen dazu Impfung). Ich hab‘ mich ganz ruhig verhalten, war nicht sooo schlimm..

…vor einigen Tagen bekam ich wieder einen Pieks – und dann habe ich geträumt „Ich war irgendwo und dort gab es Menschen, die mich streichelten – und als ich ins Bett zu ihnen wollte, haben sie nein gesagt. Na gut, habe ich halt gewartet, bis sie eingeschlafen waren, angekuschelt – schööön“

ich habe noch mehr geträumt – aber dann schlug ich meine Augen auf.. und war doch noch im Tierheim.

Es geht mir hier sehr gut … aber die Nacht im Bett, ganz doll angekuschelt – war in meinem Traum wunderschön.

Wer kann meine Träume Wirklichkeit werden lassen?

Pfotenklatscher Eure Coko

Ich bin klein, 25/30 cm – aber gaaanz groß im Herzen ❤️ und erst ca. 2 Jahre jung …

natürlich bin ich geimpft,gechipt,entwurmt,kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Die Schutzgebühr für mich beträgt 400,- Euro

Posted in Hunde, Hündinnen, Tiervermittlung.