Mister Marple

UPDATE: Ohoh… sorry, bin beleidigt ICH bin nicht Miss Marple, sondern MISTER Marple … ❗️❗️❗️
Hallooooohooo ich bin Miss Marple, meine Mama „Erin“ meine Geschwister und ich wurden auf einem verlassenen Gelände in einer Bauruine von den Herzenstreunern gerettet.
Unsere Mami war schon sehr entkräftet und wir freuen uns nun gut versorgt zu sein.
Wir haben jetzt sogar einen Opa „Budy“ ist ein toller Opi aber wir möchten gern vor dem kalten Winter ein warmes Körbchen, habt ihr eins frei? Ich werde ca. 40-45cm groß und bin gerade mal 4 Monate alt und kann in kürze auch ausreisen.
Ich freu mich auf euch! ❤️
Natürlich komme ich mit allem drum und dran, gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt mit EU-Heimtierpass.

Bild könnte enthalten: Hund  Bild könnte enthalten: Hund

Bild könnte enthalten: Hund  Bild könnte enthalten: 1 Person, Hund

 

Posted in Erfolgreich vermittelte Tiere.