….. und wieder brauchen wir Eure Hilfe !!!

❤️Update:❤️

12.10.2019. Greta hat die Operationen den Umstünden nach gut überstanden. Ja, es waren Operationen, denn nicht nur die Brustleiste mit den Tumoren wurde entfernt, sondern zusätzlich noch ein entdeckter Tumor in der Gebärmutter….wir wünschen ihr so sehr noch ein besseres, schönes Leben, ohne Hunger und Durst… und dass sie von vielen Menschen gestreichelt werden kann .
Jetzt bitte Daumen drücken … Greta braucht das – ❤️Danke


❤️
❤️❤️😞😞😞😞❤️❤️❤️
Wo anfangen, wo aufhören ???
Alina, eine ganz liebe, „verrückte“ TS-Freundin aus Bukarest schrieb uns gestern Abend … „ich habe auf einem Feld – kurz vor Bukarest – vier Welpen und zwei ältere Hunde gesehen, sie waren zutraulich, jetzt sind sie im Auto..Ich fahre direkt mit ihnen zum Tierarzt … und dann können sie bestimmt zu Euch …“ Dann: „Zwei der Welpen sind auf dem Weg zum Tierarzt gestorben😞
… können wir dann noch nein sagen????
Ergebnis Tierarzt:
Alle ausgehungert, die sehr alte Hündin, wir nennen sie Greta, hat einen Mamma-Tumor, der weiße Rüde einen Hinterlauf gebrochen … und die beiden Welpen? (Bis jetzt alles gut.. )

Jetzt sind sie bei uns … irgendwie Platz geschaffen UND wieder brauchen wir Eure Hilfe…
Rettungspaten (einmalig Euro 50.-) Namenspaten, Kastrationspaten (einmalig Euro 35.-), Futterpaten und Hilfe bei den Operationskosten …wie bei Greta… es ist viel, aber gemeinsam erreichen wir alles – Danke❤️❤️

Spendenkonto:
germaines herzensstreuner e.V.
Verwendungszweck: Hunde vom Feld
IBAN: DE59251900010737736300
BIC: VOHADE2H
Hannoversche Volksbank
Paypal: herzensstreuner@gmail.com

Posted in Aktuelles.