Spendenaktion Juni 2019

Seit Sonntag, den 16.06.2019 unterwegs mit voll gepacktem Auto – danke an Simone Ludewig-Behrens , die es geschafft hat, in einer Blitzaktion so viele Spenden zu sammeln, dass das Auto gefüllt wurde… Unsere Babies wird es mehr als freuen … ❤️
Ein besonderer Dank gilt einer besonderen Frau, die uns ein Auto zur Verfügung gestellt hat, denn ohne Auto sind wir festgebunden in unserem Shelter – und damit keine Tiere zum Tierarzt – und das ist ein Ding der Unmöglichkeit!!!

Mittlerweile haben Alex und ich fast die Hälfte der Strecke geschafft … und freuen uns nun auf die zweite Hälfte und vor allem morgen unsere Babies zu sehen ….
… und gebissen werde ich dieses Mal nicht, und wenn doch, weiß ich – auf keinen Fall zunähen!!!
Bis morgen …
Eure Germaine von den herzensstreunern❤️

Update…. am Montag, den 17.06.2019 sind Germaine und Alex gut, jedoch müde, hungrig und durstig in unserem Shelter angekommen.

Posted in Aktuelles.