Hilfe

Was sollen wir sagen???

Bitte geht nicht in ein Public Shelter… und sie tun es doch … und was passiert dann?
1000 Augen schauen Dich an… viele, viele Welpen, doch wohin? Eigentlich haben wir keinen Platz mehr – eigentlich ‼️
…. denn kurz davor, musste eine Mama mit noch blinden Welpen abgeholt werden, die sonst auch in die Tötung gekommen wären…wo bitte sollen wir anfangen… und wie aufhören? Dieses Elend ist kaum noch erträglich 😞
… und im öffentlichen Shelter wurden dann von vielen Welpen, sechs mitgenommen…
Für alle suchen wir nun Futterpaten, Namenspaten❗️
Und auch einen seelischen Beistand… denn, wenn man weiß, wie es wirklich aussieht, wie viele Hunde keine Chance auf ein Leben haben, noch nicht einmal ein kurzes Leben, wird es immer härter, auch noch schöne Gedanken zu haben😞😞😞😞

 

Posted in Aktuelles.